Gesucht & Gefunden

Grashüpferinnen suchen neuen Trainer/Trainerin für die kommende Saison 2021/2022

Die Damen der SG Dietesheim/Mühlheim suchen ab sofort einen motivierten Trainer/Trainerin, der/die uns für die kommende Bezirksoberliga Saison vorbereitet.

Mit einem Kader von ca. 16 Spielerinnen davon 2 Torfrauen und einem gut durchmischten Altersschnitt, können wir eine solide Basis bieten und freuen uns, dich kennenlernen zu dürfen. Bereits in den letzten Jahren hatten wir immer wieder das Potenzial, den oberen Plätzen Punkte abzuknöpfen und möchten diese Serie mit dir weiterführen.

Unser Ziel ist es, eine gute Saison zu spielen und uns mit dir weiterzuentwickeln. Dabei sind wir immer offen für neuen Input, den du mitbringst. Wir haben eine sehr gute interne Mannschaftsorganisation und für Spaß und ein Feierabendbierchen sind wir immer zu haben.

 

Du hast Interesse? Dann melde dich gerne unter sg-buero@sg-dm.de

Schiedsrichter aus Bürgel sucht Gespannpartner

Unser SR Schulz sucht für die kommende Spielrunde einen neuen Gespannspartner. Er ist Jahrgang 1999 und hat bereits ca. zwei Jahre Erfahrung.
Falls Interesse besteht, einfach eine Mail schreiben: Schiedsrichterwart@tsg-handball.de 

Die SG Hainhausen sucht einen Herren-Torwart für die Saison 20/21

Jugendtrainer mit Herz und Sachverstand gesucht.

Du bist Handballer mit Leib und Seele und hast Lust, Deine Begeisterung an den Nachwuchs weiterzugeben?

 

Und das in einem Verein, dessen Jugendabteilung beständig wächst, der aber dennoch großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt?

 

Dann bist Du bei der TGS Seligenstadt genau richtig. Denn wir suchen Jugendtrainer mit Herz und Sachverstand.

 

Bei Interesse einfach eine Mail an jugend@tgshandball.de schicken. Wir freuen uns auf Dich.